Gelungene Premiere

01.02.2018

Mit ihrem Auftritt auf der InfraTech 2018 feierte die Gebr. Fasel Betonwerk GmbH Premiere: Zum ersten Mal präsentierte der Marktführer im Bereich der hochwertigen, aus Kunststoff und Beton zusammengesetzten Kanalrohrsysteme sein gesamtes Produktportfolio auf der Fachmesse für Straßen- und Tiefbau in der Messe Essen.

Das Fazit der Gebr. Fasel Betonwerk GmbH auzf der InfraTech 2018 fällt positiv aus: „Sowohl mit dem Interesse an unseren Produkten und Leistungen als auch mit der Qualität der Fachgespräche sind wir sehr zufrieden“, so Fabian Fasel, in der Geschäftsführung der Gebr. Fasel Betonwerk GmbH für Technik und Betriebsführung zuständig.

Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen die FABEKUN-Kanalrohre und -Schächte, die das Unternehmen in der dritten Generation im Westerwald fertigt. Der Markenname FABEKUN setzt sich aus den Wörtern Fasel, Beton und Kunststoff zusammen und weist auf die Verbindung der beiden Rohrmaterialien zu einem sehr stabilen, äußerst dichten und extrem langlebigen Kanalrohrsystem hin.

Das besonderes Augenmerk der Standbesucher in Halle 3 galt laut Fasel dem Doppeldichtsystem, das bei jedem Rohr aus zwei unabhängig voneinander funktionierenden Dichtungen besteht: Einer innen gekammerten Dichtung im Kunststoffrohr und einer äußeren Dichtung der Betonrohre. Das Doppeldichtsystem ist ein zentrales Alleinstellungsmerkmal von FABEKUN.

Fasel: „An den drei Messetagen konnten wir die Beziehungen zu unseren Kunden pflegen, aber auch neue Kontakte zu kommunalen Auftraggebern, Planern und Mitarbeitern ausführender Unternehmen knüpfen.“ Erwartungsgemäß hätten die Gespräche auf hohem fachlichen Niveau stattgefunden.

Kein Wunder also, dass das Unternehmen nach dem Motto „Nach der Messe ist vor der Messe“ bereits eine Beteiligung an der nächsten InfraTech in zwei Jahren fest ins Auge gefasst hat.

Kontakt

Gebr. Fasel Betwonwerk GmbH

Wiesenstraße 1

56472 Nisterau

Deutschland

Telefon:

+49 2661 9803 0

Fax:

+49 2661 9803 20

E-Mail:

info@fabekun-fasel.de

Internet:

Zur Webseite