Kanalgipfel 2024: Aussteller Quabus

20.06.2024

Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Die große Zukunftsaufgabe, vor der viele Kommunen stehen, besteht in einer fundierten technischen und wirtschaftlichen Bewertung dieser langlebigen Anlagen. Der Kanalgipfel bietet eine Hilfestellung für eine detaillierte und konsistente Wertermittlung unserer Entwässerungssysteme sowie für deren Werterhalt. Quabus stellt im September in Berlin aus.

Ing. Christoph Hofstadler, MBA gründete im Jahr 2014 die QUABUS GmbH mit Hauptsitz in Steyregg.

Der innovative Geschäftsführer baute den Meisterbetrieb, der sich auf grabenlose Kanalsanierung, Erdbau und Außengestaltung, sowie Kleinserien- und Prototypenbau spezialisierte, zu einem der führenden Sanierungs-Unternehmen in Österreich aus.

Stetes Wachstum der Umsätze, der Mitarbeiterzahl, der Aufbau von drei Betriebsstätten in Wien, Zeltweg und Spital an der Drau bestätigen den einzigartigen Erfolgskurs. Seit April 2023 ist QUABUS in Deutschland, in Tschechien und der Slowakei als eigenständiges Unternehmen aktiv.

In Deutschland konnte das schnell wachsende Team von Anfang an mit Qualität und Service überzeugen, sodass bereits eine Vielzahl an Referenzen von zufriedenen Auftraggebern vorliegt.

Die Zertifizierung Bau hat der QUABUS GmbH mit Sitz in Freising zudem das Zeichen Fremdüberwachter Kanalbau für die Beurteilungsgruppen Schlauchlining, Sanierung von Bauwerken und begehbaren Kanälen, Roboter und partielle Sanierung verliehen.

Erfahren Sie mehr über Quabus auf dem Kanalgipfel 2024 im September in Berlin!

 

Kontakt

QUABUS GmbH

Dipl.-Ing.(FH), M. Eng. Oliver Götze

Geschäftsführung

Margarete-Reichl-Str. 6

85354 Freising

Deutschland

Telefon:

+49 8161 9892459

E-Mail:

office@quabus.eu

Internet:

Zur Webseite