Hersteller rücken näher zusammen

20.03.2008

Gemeinsam mit der BetonMarketing Deutschland GmbH präsentiert sich die Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e.V. (FBS) auf der IFAT 2008. Auf dem neu gestalteten Messestand stehen der Austausch und die Diskussion mit den Kunden der FBS-Mitgliedsunternehmen im Mittelpunkt des Messeauftritts.

Mit der konsequenten Kontrolle bei der Umsetzung ihrer Qualitätsrichtlinien bei der Herstellung von Rohren und Schächten aus Beton und Stahlbeton setzt sich die FBS bundesweit für den Werkstoff Beton und die Interessen von rund 40 Herstellern ein. Zu den qualitätsoptimierten Produkten, die die FBS-Mitgliedsunternehmen liefern, gehören Beton- und Stahlbetonrohre, Vortriebsrohre, Ei- und Sonderquerschnitte, Formstücke sowie Schachtbauteile und -werke. Auf Initiative der FBS rücken die Mitglieder in diesem Jahr in München auch räumlich enger zusammen. Gemeinsam sind wir stark – so ein Motto der neuen Messekonzeption, die vor allem die Qualität der Produkte in den Mittelpunkt stellt.

„Produkte, die das FBS-Qualitätszeichen tragen, stehen für wirtschaftlichen Kanalbau auf hohem Niveau“, erklärt FBS-Geschäftsführer Dipl.-Ing. Wilhelm Niederehe, der die Fachvereinigung in der Rolle als „Ansprechpartner für alle fachlichen, technischen und wirtschaftlichen Fragen“ sieht. Auf der IFAT erhalten die Messebesucher dementsprechend aktuelle Informationen rund um „moderne Systeme aus Beton in der Abwassertechnik“, wobei inhaltliche Schwerpunkte auf den Themen Ökologie, Wirtschaftlichkeit und Standsicherheit liegen.

Kontakt:
FBS - Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e.V.
Schlossallee 10
53179 Bonn
Tel.: +49 (0) 228-9 54 56-54
Fax: +49 (0) 228-9 54 56-43
eMail: info@fbsrohre.de
Web: http://www.fbsrohre.de

Kontakt

FBS - Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e.V.

53179 Bonn

Telefon:

+49 (0)228-9 54 56-54

Fax:

+49 (0)228-9 54 56-43

E-Mail:

info@fbsrohre.de

Internet:

Zur Webseite